Abgeschickt von Dieter Polke am 04 Dezember, 2011 um 18:52:01
Durchwachse Hinrunde der mD wurde heute mit einem Sieg in Buckow beendet.
Neben vier „Pflichtsiegen“ gelang uns am ersten Spieltag gegen einen Mitfavoriten ( Altglienicke) ein deutlicher Sieg. Beim Spiel in Hellersdorf war der Gegner besser, die Niederlage gegen Z 88 war total unnötig. Hier fehlten uns 2 von 8 Stammspielern was am Ende des Spiels ausschlaggebend war.
8 Spieler von denen einige wegen der Schule dazu noch sehr selten beim Training waren sind halt zu wenig. Hilfe aus der E-Jugend haben wir leider nur zweimal erhalten.
Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass die Kids ihre Freunde mitbringen damit der Kader wächst. Außerdem hoffe ich dass der ältere Jahrgang der E-Ju (2001) das Angebot wahrnimmt, und in der Rückrunde öfter mal zu uns kommt um mit zu trainieren und mit zu spielen.
Erfreulich ist die Unterstützung der Eltern, in Buckow beim letzten Spiel waren alle Eltern dabei, super!
Ich wünsche allen „Adlern“ und auch dem Anhang ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das sie alle weiterhin zu den Adlern stehen und sie weiterhin so ordentlich anfeuern.
Dieter P.