Re: daverdenzickehinweise

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.flohr-cie.de ]

Abgeschickt von Chricke am 11 Juni, 2010 um 00:29:32:

Antwort auf: Re: daverdenzickehinweise von Clemens am 10 Juni, 2010 um 15:06:47:

Nunmal immer mit der Ruhe, 8 Tage sind doch ne Menge Zeit! Alles wird gut, das Orgateam arbeitet doch schon im Hintergrund! Komm mal Dienstag 22.00 Uhr ins Tempio, dann wird die Feinplanung abgeschlossen. (Gilt für alle Mitfahrer, bis auf die auf Thüringen!)
Und bis dahin den Rücken isomattentauglich machen!

Gruß Chricke

: .... ich hör nichts ! man dit sind noch 8 Tage und nischt passiert...eh wat geht up ??? schalah oder schalala oder ... wer kommt denn nun mit und warum ? können wir auch mal fest halten wer nicht mitkommen soll... oder darf , und überhaupt wann geht es denn los , was soll ich anziehen und wer holr für mich die Kaltgetränke ?

: http://tsv-daverden.de/index.php?show=23&dir=Gr%fcn-Wei%dfes-Wochenende/2009/Freitag&foto=GWW%202009%20%28von%20Holzy%29%20-%20Freitag%20-%20009.jpg#oben

: : Wenn wir jetzt noch den Hendrik mitnehmen, könnten wir ja doch glatt bei Alte Herren Turnier mitspielen!

: : Gruß Chricke

: : : Bin natürlich auch dabei - würde auch am Lenkrad drehen -- Gruß Thomas

: :
: : : : Hier die Info!

: : : : Am Freitag den 18.06.2010 um 09:00 Uhr vom Tempio in Richtung Daverden.
: : : : Fahrer und Mitfahrer.. Clemens, Zicke, Ich und Du und Mehlie, wenn er darf und wer noch mit will.

: : : : Gruß
: : : : Tobi

: :
: : : : : : jetzt gebt mir doch mal ne info ... abwo, abwann und mitwem - warum is klar???

: : : : : i
: : : : : Ich bin dabei !
: : : : : : Gruß
: : : : : : Clemens

: : : : : : : Hallo Zicke,

: : : : : : : ich bin für Mittwoch!
: : : : : : : Da kannst du schon mithelfen das Festzelt aufzubauen?
: : : : : : : Oder am Freitag ab 8:30 Uhr vom Tempio.
: : : : : : : Damit wir das Länderspiel Deutschland - Serbien Vorort sehen können!
: : : : : : : Und anschließend ab 17:00 Uhr beim Ü40 Turnier mitspielen und den Pott abzugreifen!
: : : : : : : Den Rest des Wochenende nutzen wir lieber zur Entspannung....oder so.

: : : : : : :
: : : : : : : Gruss Tobi

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.flohr-cie.de ]