Abgeschickt von onkeldenni am 22 Mai, 2008 um 15:11:12
Ich möchte mich nochmals für den Einsatzwillen beim Training und Spiel bedanken.Es gab ja öfter etwas Stress, weil ich in meiner Holzhackerart, den Ton nicht richtig traf.Das lag teils daran,daß zwischen dem was ich wollte und im Training auch klappte und dem, was im Spiel abgerufen wurde Welten lagen.Ab dem Hinspiel gegen ATv,war dann aber eine andere Körpersprache zu erkennen und ich sah,das alle guten Handball mit Spass wollten, was sich in der Rückrunde ja zeigte.Das nicht alles klappen kann ist klar und die Kritik die einige Spieler dafür einstecken mußten,war überzogen,da Fehler nicht mit Absicht gemacht werden.Dafür SORRY insbesondere an Hendrik.Viel Lob an unsere junge Garde die sich alle positiv entwickelt haben.Die Zwillinge haben Selbstvertrauen und Durchschlagskraft entwickelt, Christoph und Robert haben sich in der Deckung stark verbessert und Sebastian kann ein Spiel entscheiden mit seinem Ehrgeiz.Mit einem richtigen Trainer in der nächsten Saison,habt Ihr nichts mit dem Abstieg zu tun.Bis demnächst und viel Spass in Daverden