Abgeschickt von Appel am 30 August, 2006 um 11:06:50:
Antwort auf: Re: Aktualisierung der Homepage von Webmaster am 20 August, 2006 um 01:20:55:
: Liebe Babsi!
: Leider hast Du anscheinend nicht ganz verstanden, was ich mit zweitens und drittens in meiner Antwort meinte. Bitte spare dir doch die Zeit für lange Beiträge in diesem Forum und nutze diese, um MIR per e-mail die entsprechenden Fakten (Welche Mannschaften trainieren wann und wo und spielen in welchen Klassen) mitzuteilen. Ich verspreche Dir, die Daten dann schnellst möglich auf die Seiten zu setzen.
: Was die Sache mit dem Namen unseres Vereins betrifft, hast Du ja Recht. Nur ist der Webmaster dieser Homepage in manchen Dingen Traditionalist und stand der ,nicht unbedingt von den Handballern gewünschten, Umbenennung unseres Vereins von Anfang an kritisch gegenüber und hat dies durch Ignorierung dieser zum Ausdruck gebracht. Mag vielleicht albern sein, ich werde darüber nachdenken. Unsere URl werde ich aber auf jeden Fall nicht ändern, diese Seiten werden weiterhin unter www.adler-mariendorf.de zu erreichen sein!
: Gruß vom Webmaster
Was nun hier ?
Weiterpöbeln :-) sonst ist es doch langweilig